Thema:
Re:Sehr cool das Ganze flat
Autor: Obiwan
Datum:28.12.20 02:05
Antwort auf:Re:Sehr cool das Ganze von competitionpro

>>>>Willkommen im Tal der Ahnungslosen :D
>>>>Es gibt keinen Lag.
>>>
>>>Diese zwei Sätze in Kombination sind... interessant. Und der Rest deiner Antwort ist nicht weniger schön zu lesen. Schön, dass dir Stadia gefällt, aber das ist doch echt kein Grund Leute mit einem anderen Empfinden in Sachen Lag so anzugehen.
>>
>>Die ganze Diskussion ist müßig.
>>Leute wie MH vermissen sicherlich auch die Videothek um die Ecke und nutzen so komische Klamotten wie Netflix nicht.
>>Vorausgesetzt das heimische Netz spielt mit, gibt es keine Lags, die sich irgendwie spürbar auf nur irgendwas auswirken.
>>Das ist natürlich alles merkwürdiges Teufelszeug, aber man kann es ja immerhin kostenlos ausprobieren (Stand 12/2020, nicht Launch 2019) und dann immer noch, vielleicht zu Recht, verteufeln. Aber ohne Plan rumzubashen, geht selbstverständlich auch.
>>Altherren-Kindergarten.
>
>Bester Post ;)


Yo, konstruktiv wie immer deine Posts. Ich habe wenig Bock hier die Stadia Defence Force zu spielen. Von daher spiel alleine.


< antworten >