Thema:
mal kurz Abendessenpause - ich liebe es flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.12.20 20:07
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

ich verbring viel Zeit damit mir die Graffitis anzuschauen, die Stadt, jede Straße per se
die Hologramme, Werbung, Nachrichten überall schaue ich mir länger an
den Gesprächen zwischen NPCs höre ich zu, manchmal darf man dann plötzlich interagieren, obwohl auf der Karte eigtl kein Marker war
ich sammel einfach alles ein und verkauf es dann wieder
ich mach total gern Nebenmissionen. imo besser als in jedem open world spiel und ich hab so einige von Rockstar und Ubisoft gespielt.
imo die detaillierteste Stadt der Videospielgeschichte, ja vieles in der Vertikale nicht erreichbar, aber die Immersion ist immens, wenn man mal nicht so durchrusht.

finds auch krass wie viel scheiss auf deutsch vertont wurde. was ein riesen Aufwand

und bisher nur vor ein paar Tagen einen Spielausmach Bug gehabt auf der xbox series s. seitdem läufts recht fluffig.
meine Freundin hingegen kanns noch nicht spielen, das Mainboard wurde zerhitzt durch das game.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >