Thema:
ärgerlicher Bug bei 'The Heist' flat
Autor: tonynash
Datum:27.12.20 19:57
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Hab' das Secret auf dem entdeckt: Das des soeben . Darin befindet sich ein hoffentlich geiles , welches ich nach etwas hampeligen Rumgezuckel endlich aufnehmen konnte. Zusätzlich liegt dort auch ein oder ?, versehen mit einem fetten gelben Ausrufezeichen. Mitnehmen kann ich den Gegenstand allerdings nicht, was soll der Scheiß?

Das ist 'ne reguläre Mission, Patch 1.06 ist mittlerweile raus und noch immer solche Schnitzer? mannomann

edit:
der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die beiden Bodyguards am völlig hirntot sind und zusammenhanglosen Quatsch mit fremder Zunge schreien, sobald ich sie ermeuchele X-D
Ein Blick vom hinunter offenbart ClippingSkelette wohl angrenzender Gebäude oder ähnlichem?
Der Zustand dieses Spiels ist, diplomatisch ausgedrückt, 'bizarr' und unverblümt artikuliert 'eine Frechheit'.
So, das musste raus.


< antworten >