Thema:
Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 flat
Autor: JPS
Datum:27.12.20 17:29
Antwort auf:Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 von DasReptil

>Also mir sind 30fps alle mal lieber als so eine bugverseuchte Katastrophe wie Cyberpunk.

Das Problem ist, dass die 30fps wahrscheinlich länger Bestand haben als die Bugs von Cyberpunk.

Mit der Grafik haben die Bugs auch viel weniger zu tun, als eine Framerate die mich zwingt durch Zwischenbildberechnung nahezu durchgehend vorhandene Bildfehler in Kauf zu nehmen, um es am OLED TV erträglich zu machen.

Und selbst wenn ich nicht so empfindlich wäre oder einen TV hätte, der die 30fps weniger störend hervorhebt, würde der Matsch der bei 30fps auch bei LCD-TVs bei Bewegung entsteht, noch immer den Gesamteindruck zu stark schmälern.

Rein technisch ist TLOU2 auch gar nicht so toll. Es ist nur sehr aufwendig gestaltet, was für einen sehr guten Eindruck sorgt, aber rein was die Grafikfeatures angeht nicht ganz oben mitspielen kann.

Für mich wäre es in 60fps trotzdem auf Platz 2 gelandet. Cyberpunk wäre aber auch dann in Bezug auf die Grafik nicht zu schlagen gewesen.


< antworten >