Thema:
Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 flat
Autor: KO
Datum:27.12.20 16:20
Antwort auf:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 von JPS

Falls sich jemand die Überraschung nicht verderben will was auf welchem Platz ist sollte er nicht weiterlesen.
















>[https://www.youtube.com/watch?v=qFYa6okagbs]
>
>Vollkommen berechtigt und auch gut, dass es TLOU2 mit seinen 30fps es nicht auf die vorderen Plätze geschafft hat, obwohl es natürlich klar in die Top 9 gehört hat.


Ich glaube die Framerate haben sie nicht sonderlich beachtet, ansonsten hätte der Flight Simulator nie in den Top 10 landen dürfen :) Schon konstante 30 fps sind damit auf meinem nicht allzu schlechten PC kaum zu erreichen.

Platz 3 halte ich deswegen für unangebracht. Gibt auch viele Stellen in dem Spiel die schlicht kaputt aussehen. Autos die über Brücken springen etc, und im Endeffekt ist es halt doch nicht soviel anders als Google Earth.

Da hätte ich viel eher auf Platz 3 Star Wars Squadrons gewählt, aber das auch nur auf High End PCs mit mindestens einer Rift-S und diversen Tweaks.

Auch Platz 9 mit Minecraft RTX ist etwas fragwürdig. Nettes Raytracing Technik Experiment aber so überragend sieht es dann auch nicht aus und der Rest ist halt Minecraft.

Miles Morales sieht schon wirklich fantastisch aus. Dieses Spiel wird eigentlich viel zu wenig lobend in der Presse erwähnt wegen seiner Technik. Aber heutzutage ist es wohl spannender Bugs in Spielen zu zelebrieren.

Mit Platz 1 Cyberpunk 2077 bin ich auch soweit einverstanden, hätte eher noch gesagt, erst ab einer RTX3080 nicht schon RTX2070 wie sie hier erwähnen.

Auf meiner RTX2080 siehts auch sehr gut aus, aber ich bekomme es auch nur grenzwertig mit 30 fps in 1440p mit Raytracing, DSSL auf Quality, ein paar Einstellungen optimiert, übertakteter GPU, zum Laufen, aber auch keine 30 fps komplett durchgehend.


< antworten >