Thema:
stimmt halt nicht flat
Autor: joelcoen
Datum:27.12.20 14:13
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von token

>>>Ah, und sollte die Kiste nicht regelmäßig im Betrieb oder Sleep sein, wo sie bei letzterem auch einen ordentlichen Stromverbrauch hat, sollte man vor jeder Session 30-40 Minuten für ein Systemupdate einplanen.
>>

das stimmt nicht.
gab imo max 3-4 updates im Jahr 2020
dauer ca 10 minuten.



>>Dann bist du im Update Programm oder hast die Kiste wirklich nur alle 6+ Monate einmal an. Manchmal wird hier ein Stuss verzapft sondergleichen xD
das ist korrekt

>
>Die Märchen zu der Kiste kommen sicher nicht aus meiner Feder.
>Aber auf den Quatsch lass ich mich nicht weiter ein, habt "ihr" halt andere Software und Hardware und Naturgesetze als ich.


< antworten >