Thema:
Re:interagieren mit der F Taste? wtf...? flat
Autor: shertok
Datum:27.12.20 12:49
Antwort auf:Re:interagieren mit der F Taste? wtf...? von Fritz Schober

>>Ich habe gestern mich nun doch breitschlagen lassen und mir das game gekauft.
>>Setup ist nun auch nicht das schlechteste mit einem i9 9900k sowie einer 2080 und 32 GB RAM.
>>Performance ist auch okay.
>>
>>Aber was zum Teufel hat sich CDPR dabei gedacht interagieren auf die F Taste zu legen und diese taste (sowie btw. Auch andere Tasten) dann nicht einmal auf eine andere taste legen zu können?
>>F ist so eine unnatürliche taste zu drücken als Maus und Keyboard Zocker.
>
>Hä? F liegt neben D und ist damit maximal bequem mit dem linken Zeigefinger zu erreichen.
>[https://thumbs.dreamstime.com/b/computer-set-gaming-keyboard-rgb-lighting-guy-having-his-hand-position-171247490.jpg]


darum gehts doch gar nicht sondern, dass es absolut standard sein muss alle tasten frei konfigurieren zu können, punkt

F ist für mich erstragbar, aber eigentlich habe ich USE immer auf space


< antworten >