Thema:
Re:Seit dem Crash keine Probs mehr flat
Autor: JPS
Datum:27.12.20 11:40
Antwort auf:Re:Seit dem Crash keine Probs mehr von G'Kyl

>Inwiefern denn das? Der hat auf's Spielen doch gar keinen Einfluss. Ich benutze den praktisch ausschließlich zum Runterladen, wenn das mal nicht im Hintergrund eines laufenden Spiels gemacht werden kann.

Mit dem Restmode bin ich sofort wieder im Spiel. Ansonsten muss er es laden. Fand ich sehr praktisch als ich z.B. TLOU(1) so durchgespielt habe.

Runterladen kommt auch noch dazu. Wenn ich ein Spiel kaufe und das dann direkt geladen ist, wenn ich die Konsole wieder einschalte ist das sehr praktisch. Wobei mir hier inzwischen der Speicherplatz trotz 2TB SSD zu schaffen macht, da ich zumindest für größere Titel erst Mal Platz schaffen muss.


< antworten >