Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Conan
Datum:27.12.20 11:09
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Firestorm00

Habe eine sehr ähnliche Situation nur keine Kurzarbeit.
Hatte die One X und mittlerweile eine Series X.
Während die One X eine super Konsole war/ist will ich genau wegen dem Faktor Zeit die Geschwindigkeit der Series X nicht mehr missen.
Es macht echt einen Unterschied insbesondere wenn man auch Quick Resume nutzen kann. Wenn das Babyphone an geht kann ich so später oder auch an einem def nächsten Tage bei offline Sessions super schnell wieder an der letzten Stelle weiter machen an der ich pausiert habe. Das sind wirklich nur sehr wenige Sekunden und damit ein großer Komfortgewinn.

Die unten genannte Switch ist hier auch gut und flexibel.

Wenn Du eine Series X bekommen kannst und die Kosten ok gehen dann nimm die. Damit bist Du dann auch lange auf der Höhe und musst nicht in den kommenden Jahren erneut Hardware kaufen.


< antworten >