Thema:
interagieren mit der F Taste? wtf...? flat
Autor: Marcio
Datum:27.12.20 11:07
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Ich habe gestern mich nun doch breitschlagen lassen und mir das game gekauft.
Setup ist nun auch nicht das schlechteste mit einem i9 9900k sowie einer 2080 und 32 GB RAM.
Performance ist auch okay.

Aber was zum Teufel hat sich CDPR dabei gedacht interagieren auf die F Taste zu legen und diese taste (sowie btw. Auch andere Tasten) dann nicht einmal auf eine andere taste legen zu können?
F ist so eine unnatürliche taste zu drücken als Maus und Keyboard Zocker. In spielen Binde ich mir die Taste immer auf eine meiner 4 zusätzlichen Maustasten zusammen mit nachladen.

Letzteres geht auch wunderbar aber die verkackt F Taste kann nur per ini hack (CDPR, was ist bei euch los?) umlegen oder wenn ich ein Tool von logi tech installiere indem ich mir dann eine der 4 zusätzlichen Maustasten umkonfigurieren kann.

Dann stürzt mir das Spiel alle 30 Minuten ab ohne das der auto save Abhilfe verschafft... Also Nein, ich im lege es nochmal zur Seite oder refunde es gleich. So nicht CDPR.

Gott sei dank bin ich Rechtshänder und nicht Linkshänder. Die haben ja richtig die arachkarte gezogen....

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >