Thema:
Re:Seit dem Crash keine Probs mehr flat
Autor: token
Datum:27.12.20 10:30
Antwort auf:Re:Seit dem Crash keine Probs mehr von Baseman

>Das nach mehreren FW Updates immer noch nicht das LW gefixt wurde, das sich alle 30-60min. mal kurz unnötigerweise meldet, stoßt mir schon sauer auf. Ich hoffe doch mal nicht, das es sich dabei um ein "Feature" handelt..

Nervt, aber kosmetisch unschön, das zu beheben hätte bei mir eher nice to have prio.
Da sehe ich weiterhin zwindendere Fails.
Auch eine kosmetische Geschichte ist bspw. dass ein eingelegtes Discspiel nicht wie bei der PS4 vorne einsortiert wird, im schlimmsten Fall muss man es in der Lib suchen wenn es aus der Leiste raus ist. Sehe ich etwa gravierender als das HalloHallo vom Laufwerk.
Dass das Hochdrehen nun Dauer-"Feature" ist glaub ich weniger, die Hochdreh-Trigger sind hierfür zu absurd, es dreht bspw. bei Abschluss von Downloads hoch, selbst wenn ein Film drin ist. Da gibt's offensichtlich keine logisch zwingenden Zusammenhänge. Ausschließen dass sowas tief vergraben im Kern steckt und kaum behebbar ist kann man natürlich nie, aber ich bin ganz zuversichtlich.


< antworten >