Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Lynne
Datum:27.12.20 09:56
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Executer1983

>>Danke für die Infos!
>>Ich bin aus den Beschreibungen zur BC bisher nicht 100% schlau geworden, aber dann fällt die Series S wohl eher flach, obwohl sie mir ansonsten gut gefällt und für meine Bedürfnisse eigentlich ausreichen würde. Die (für mich) unbrauchbare BC macht das aber zunichte.
>>Dann wird’s wohl eine X, bleibt nur die Frage, ob Series oder One.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle nicht so viel darüber nachdenken.
>
>Wenn du mal wieder Lust auf eine Xbox hast und dich das nicht gerade in den Ruin treibt, würde ich ohne Umschweife zur Series X greifen. Damit bist du für die Zukunft gerüstet und musst keine Abstriche machen, wenn du dann doch mal Interesse an dem einen oder anderen aktuellen Titel bekommst.


Würde ich auch so sehen.

>
>Eine One X macht IMO in keinem Szenario heute noch Sinn.


Das hingegen nicht. Wenn es ihm echt nur um die BC-Sachen geht, dann ist er mit einer One günstig und gut dabei. Sobald ihn allerdings auch Spiele für die One an sich oder gar der Flugsimulator interessieren, sollte man evtl. lieber die Series X ins Auge fassen.

Lynne


< antworten >