Thema:
Re:Seit dem Crash keine Probs mehr flat
Autor: FWE
Datum:27.12.20 09:34
Antwort auf:Re:Seit dem Crash keine Probs mehr von token

>>>Ich hab nach dem Totalabsturz auch etwas geändert beim Gebrauch, eine externe Festplatte hab ich nicht mehr angeklemmt und auch auf die Nutzung des Sleepmode konsequent verzichtet.
>>
>>Ich habe gehört, wenn man sie nicht einschaltet, stürzt sie zu 100% nicht ab. :)
>>
>>Sorry, aber ohne externe Platte könnte ich mit dem Teil gar nichts anfangen, da die interne Platte viel zu klein ist und ohne Rest-Mode wäre das spielen auch deutlich unangenehmer. Das kann IMO nicht die Lösung des Problems sein.
>
>Soll es auch nicht sein. Und wie gesagt weiß ich nicht ob es überhaupt damit zusammen hängt oder Zufall ist. Für den Moment ist's aber kein Problem, so viele Spiele als dass der Platz nicht reicht kann man parallel gar nicht zocken ;)
>Perspektivisch will ich natürlich alles nutzen und gehe davon aus dass Sony das in den Griff kriegt oder vielleicht auch schon im Griff hat. Die Horrorstories waren zu Beginn Tagesgeschäft, mittlerweile hört man wenig.


Ich hatte auch die Abstürze von denen du schreibst. Seit dem letzten System-Update gehören sie der Vergangenheit an. Bei mir werkelt eine externe Festplatte und ich nutze (selten) den Sleep Mode. Rock solid mittlerweile.


< antworten >