Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Executer1983
Datum:27.12.20 03:56
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Firestorm00

>Danke für die Infos!
>Ich bin aus den Beschreibungen zur BC bisher nicht 100% schlau geworden, aber dann fällt die Series S wohl eher flach, obwohl sie mir ansonsten gut gefällt und für meine Bedürfnisse eigentlich ausreichen würde. Die (für mich) unbrauchbare BC macht das aber zunichte.
>Dann wird’s wohl eine X, bleibt nur die Frage, ob Series oder One.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle nicht so viel darüber nachdenken.

Wenn du mal wieder Lust auf eine Xbox hast und dich das nicht gerade in den Ruin treibt, würde ich ohne Umschweife zur Series X greifen. Damit bist du für die Zukunft gerüstet und musst keine Abstriche machen, wenn du dann doch mal Interesse an dem einen oder anderen aktuellen Titel bekommst.

Gerade durch den Gamepass wird man doch recht schnell dazu verleitet einige Titel auszuprobieren und in 1-2 Jahren würde man sich mit einer One X nur ärgern, dass die aktuelleren Titel wie ein Sack Schrauben oder gar nicht darauf laufen und dann muss man eh auf die Series X wechseln.

Eine One X macht IMO in keinem Szenario heute noch Sinn. Selbst wenn die finanziellen Mittel einen am Kauf der neuen Konsole hindern, macht es IMO mehr Sinn zu warten, bis man die 200-300€ Aufpreis zusammengespart hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >