Thema:
Super Mario Odyssey flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.12.20 01:17
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es für einen kleinen Rückschritt zu 3D Wörld halte. Nicht dass das Spiel schlecht ist, mir macht es wirklich Spaß, aber die abgeschlossenen kleinen levels mit der fixen Kamera waren eindeutig für mich die bessere Lösung.
Ich hasse es einfach, mich bei Mario Titel über eine Kamera ärgern zu müssen, das fand ich schon bei Mario 64 ärgerlich und brauche ich jetzt zig Jahre später ganz bestimmt nicht wieder.
Die sammelei macht aber ganz schön Freude und ich bin mal gespannt wie lange mich das Spiel an der Leine hält.
Na ja vielleicht kommt noch die große Überraschung, die mir eine neue Offenbarung des Spieles überlässt, aber nach den ersten zwei Stunden ist es bei mir noch nicht eingetreten.


< antworten >