Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Lynne
Datum:26.12.20 23:19
Antwort auf:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Firestorm00


>Next Gen interessiert mich noch gar nicht groß momentan, nur die Aussicht auf den Flight Simulator. Daher käme auch eine gebrauchte One X in Frage.
>Wie funktioniert die BC bei der Series S? Meine physischen 360 Spiele sind hier nutzlos oder? D.h. hier wären ausschließlich digital gekaufte Spiele nutzbar (also keine Koppelung mit den mit Account verknüpften Spielen o.ä.?) Bei Series X und Xbox One X kann man die Discs einlegen, es wird dann aber ein Download gestartet, richtig?
>


Alles soweit richtig. Im ersten Post findest du eine Liste der abwärtskompatibelen Spiele von der 360 und der One. Wenn's dir nur darum geht, dann würde ne One X evtl. ausreichen, wenn auch selbst noch einige 360-Spiele von der zusätzlichen Power der Series X profitieren. Eine Series S geht halt nur für digitale Spiele, außerdem kann sie die speziellen Upgrade-Versionen für die One X auf 4K nicht verarbeiten.

Für dem Flugsimulator wäre wohl ein Series X am besten, auf der One X wird der wohl nicht laufen.

Lynne


< antworten >