Thema:
Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Firestorm00
Datum:26.12.20 22:49
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 7 - Silent Warriors von Lynne

Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken, wieder zu einer Microsoft Konsole zurück zu kehren. Auch bei mir besteht eine große Verbundenheit zur 360. Aktuell würde es mich reizen, meine 360 Sammlung in einer neueren Hardware abspielen zu können.
Next Gen interessiert mich noch gar nicht groß momentan, nur die Aussicht auf den Flight Simulator. Daher käme auch eine gebrauchte One X in Frage.
Wie funktioniert die BC bei der Series S? Meine physischen 360 Spiele sind hier nutzlos oder? D.h. hier wären ausschließlich digital gekaufte Spiele nutzbar (also keine Koppelung mit den mit Account verknüpften Spielen o.ä.?) Bei Series X und Xbox One X kann man die Discs einlegen, es wird dann aber ein Download gestartet, richtig?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >