Thema:
Mal was zum Ray Tracing flat
Autor: Droog
Datum:26.12.20 22:00
Antwort auf:Spider-Man: Miles Morales [PS5] von Deashcore

Mein erstes Game mit dieser Spielerei

Es ist schon nett, allerdings muss man es auch genau beobachten. Wenn man konzentriert durch die Häuserschluchten schwingt oder in den Gefechten drin ist, nehme ich es überhaupt nicht mehr wahr und dabei reagiere ich äußerst empfindlich auf Reflexionen im RL.
Dafür ist vieles andere im Spiel wie noch nie dagewesen hübsch ausmodelliert oder texturiert, alleine die feine Stoff-Struktur der Klamotten, meine Fresse.

Ich denke das ich bei Control z.B auch darauf verzichten werde, weil es für mich in Sachen optischer Immersion aktuell keinen wirklichen Mehrwert bietet.
Hier bekommt man es mit 60fps aber immerhin geschenkt und ist daher nice to have.


< antworten >