Thema:
Re:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spie flat
Autor: spinatihero
Datum:26.12.20 20:15
Antwort auf:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spiel? von Rafael

> Ist das bei der Xbox Series mittlerweile besser?

Da ist in absehbarer Zeit gar nix in Aussicht.

Das dürfte auch der Grund sein warum Sony gar keinen Bedarf hat jetzt Vollgas zu gehen.

Bis PS5 Konsolen in großer Menge vorhanden sind wird auch mit Destruction Allstars und Returnal exklusives PS5 Zeug erscheinen. Das neue Ratchet and Clank dürfte auch spätestens Sommer raus sein.

Irgendwie hatte ich auch gehofft Sony oder MS machen im Dezember noch irgendwas. Vielleicht gibt es im Januar dann ein State of Play von Sony, da sind ja einige Titel, bei denen der aktuelle Stand interessant ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >