Thema:
Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D flat
Autor: membran
Datum:26.12.20 18:50
Antwort auf:Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D von tonynash

>Wieviel waren das denn? Das Ganze ist halt komplette Verarsche wenn man gefühlt 1000 Stück weltweit zum Lockangebot, ähh Listenpreis natürlich, verkauft und dann Schluss ist.

Naja, das waren schon deutlich mehr, neben den Founder's Edition Karten von Nvidia haben ja auch um die 10 Drittanbieter ihre Karten in teils mehreren Ausführungen pro Karte verkauft. Meine 3080FE hab ich übrigens in einem Surprise Drop auf notebooksbilliger (zum Listenpreis!) ergeiert. In dem Hardwareluxx-Thread dazu meldete sich später iirc einer von den nbb-Mitarbeitern und bestätigte, dass sie an dem Tag eine Lieferung von 500 3080 FEs hatten, die natürlich ratzfatz weg waren. Soweit ich das mitbekommen habe, kamen da danach auch nie wieder FEs rein.

Ich hatte mir so einen Alert via Browser-Plugin erstellt, der alle 30 Sekunden die "not available"-Anzeige auf der Nvidia Seite auf Änderungen überprüfte. Als die Karten auf nbb online gingen, änderte sich auf der Nvidia-Seite glatt die Anzeige und war glücklicherweise gerade am PC und die Nummer war nach einer Minute im Sack.

Aber ja, ohne solche Tricks kam man da kaum dran.


< antworten >