Thema:
Re:keine überraschung flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.12.20 14:43
Antwort auf:Re:keine überraschung von token

>>man kann nicht alle crash spiele (bzw. remakes davon) + spyro remaster + tony hawk 1+2 für 40,- raushauen und dann plötzlich ein einzelnes spiel für 69,-.
>>
>Crash 4 ist aber kein Remake.
>Crash Trilogy gab es auch zum Niceprice.
>

das interessiert aber die leute nicht. die wurden auf 40,- für crash konditioniert.

>>ist klar dass die zielgruppe nicht anspringt und sich ein bisschen veräppelt vorkommt.
>>
>Das Problem ist dass es keine Zielgruppe für sowas mehr gibt.
>

wenn man sich die verkaufszahlen von crash trilogy, spyro trilogy und thps 1+1 ansieht anscheinend ja schon

>>und natürlich kam zeitgleich mario 3d allstars raus.
>
>Entbehrt nicht einer gewissen Komik Acti Unverschämtheitsvorwürfe zu machen, und dann mit Allstars zu kommen ;)


darum geht es nicht. mario 3d allstars ist absoluter schund aber im zweifel kaufen die leute nunmal eher mario wenn sie bock auf jnr haben. und wer sich für dieses genre interessiert, hat ziemlic hsicher eine switch zu hause.


< antworten >