Thema:
Re:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spiel? flat
Autor: lion88
Datum:26.12.20 14:03
Antwort auf:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spiel? von Rafael

>Wenn ich es richtig einordne, dann ist nur Souls (wobei das streng genommen auch für PS3 existiert, also nicht wirklich exklusiv?) bzw. Astrobot als vorinstalliertes Techdemo-Spiel exklusiv? Oder habe ich irgendwas verpasst? Überlege bei der nächste PS5 Verfügbarkeit zu bestellen, aber mir fehlt der wirkliche Kaufgrund. Und der ist bei mir im Grunde immer ein Spiel oder Spiele, die exklusive Must-haves sind. Ist das bei der Xbox Series mittlerweile besser? Fühlt sich irgendwie immer noch nicht nach einer echten neuen Generation an, dank fehlender Titel.

Viel interessanter ist doch, wie viele es bis Ende 2021 geben wird. Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass

Ratchet & Clank: Rift Apart
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West
God of War: Ragnarök

innerhalb eines Jahres erscheinen werden. Klar kannst du mit dem Kauf der PS5 noch warten. Aber wozu? Die Konsole wird auch in einem Jahr nicht günstiger sein.

"nächste PS5 Verfügbarkeit" ist ohnehin ungefähr zu Ostern. :)


< antworten >