Thema:
Re:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spie flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.12.20 14:00
Antwort auf:Gibt es mittlerweile ein wirklich PS5-exklusives Spiel? von Rafael

>Wenn ich es richtig einordne, dann ist nur Souls (wobei das streng genommen auch für PS3 existiert, also nicht wirklich exklusiv?) bzw. Astrobot als vorinstalliertes Techdemo-Spiel exklusiv? Oder habe ich irgendwas verpasst? Überlege bei der nächste PS5 Verfügbarkeit zu bestellen, aber mir fehlt der wirkliche Kaufgrund. Und der ist bei mir im Grunde immer ein Spiel oder Spiele, die exklusive Must-haves sind. Ist das bei der Xbox Series mittlerweile besser? Fühlt sich irgendwie immer noch nicht nach einer echten neuen Generation an, dank fehlender Titel.

Wie wäre es mit Gunlord 2 oder Söldner-X 3? ;-)


< antworten >