Thema:
Re:Bisschen unfertig die Stadt... flat
Autor: Adema
Datum:26.12.20 13:39
Antwort auf:Re:Bisschen unfertig die Stadt... von Scotch

>>In der Regel sind solche Bereiche nicht begehbar oder abgeschlossen. Es ist mitten in den Hochhäusern im Randgebiet. Da ist auch ein endloses Loch in das man fallen kann. Finde ich persönlich sehr schade und nimmt mir die Immersion.
>
>Es nimmt dir die Immersion, wenn Bereiche, in die man normalerweise nicht kommt, nicht endlos ausmodelliert sind? Das ist doch vollkommen normal, dass da auch mal ne Treppe ins Nichts verschwindet, wenn der Spieler das normalerweise eh nie sieht. Ich glaube da mussten in der Entwicklung andere Prioritäten gesetzt werden..


So siehts aus. Als ob das irgendeine Relevanz hätte. Ist doch witzig, wenn man sich in unzugängliche Zonen "glitchen" und sich die Rohbauten angucken kann.


< antworten >