Thema:
Re:Könnten wir diese Henne-Ei-Diskussion mal lassen? flat
Autor: waldmeister
Datum:26.12.20 12:43
Antwort auf:Könnten wir diese Henne-Ei-Diskussion mal lassen? von Spyro2000

>Ja, es sind bisher nur ein paar Hundertausend/Millionen (?) TVs mit VRR verkauft, allerdings gilt das ebenso für Next-Gen-Konsolen.
>
>Insofern hätten wir bis heute kein HD. Wahrscheinlich nicht mal Farbfernsehen. ;)


Ich finde das in einem thread zum Spiel komplett falsch aufgehoben. Wofür gibt's denn TnC?
Ich möchte was über das Spiel an sich erfahren und nicht seitenweise das Technikgeschwurbel.

>Würde die Industrie dieser Logik folgen, dürfte man streng genommen noch nicht mal Spiele für PS5/XSX entwickeln wegen der geringen Hardwarebasis mache das keinen Sinn bla bla bla. Und hier reden wir von einem ganz anderem Aufwand als einem zusätzlichen Bildübertragungsmodus (der nebenbei bemerkt eingeführt wurde, weil Engines intern sowieso so funktionieren und das eigentliche Problem die statische Framerate ist).


< antworten >