Thema:
Re:gibt es noch gamepass Angebote? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.12.20 12:02
Antwort auf:Re:gibt es noch gamepass Angebote? von Lynne

>
>>
>>mh. muss man da einen Tag warten?
>
>So hieß es zumindest mal, dann erscheinen die Angebote wieder stand da. Und Gears kannst du auch ohne Gold spielen, wenn auch nur solo. Löse einfach Gold ein, wenn du es brauchst und wenn du dann auf UGP wechselt, dann sollte Gold eigentlich 1 zu 1 an gerechnet werden.
>
>Lynne


ok, auf das Angebot scheisse ich mittlerweile, aber was ich immer noch nicht kapiere weil das nirgends steht:

ich habe für gold für ein jahr bezahlt.
überall steht jetzt 12 euro MONATLICH für gamepass.
was passiert wenn ich das mache?
wird das Jahr gold für 12 euro umgewandelt und ich zahle erst nach einem jahr 12 euro im monat?
oder krempelt der das so um dass ich ab sofort monatlich die differenz von gold zu ultimate im monat zahle?
oder noch schlimmer, er downgraded mein jahr auf ein halbes jahr ultimate?

wieso ist der scheiss so kompliziert?

wie gesagt, ob 1 oder 12 euro ist jetzt wurst

problem ist, ich sehe nirgends die option „upgrade“, es iwird nirgends das Szenario erwähnt wenn man gold hat.
die 12 euro beziehen sich ja auf kunden die gar nichts haben


< antworten >