Thema:
Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.12.20 09:09
Antwort auf:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D von tonynash

>was im PC-Segment gerade abgeht spottet jeder Beschreibung, das ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten.
>Gefühlt ist jede 3080 ein Einzelstück und wird von Nvidia bzw. deren Board-Partnern jede Woche als leicht modifiziertes RGB-Custom-Modell an Youtuber verliehen damit die trotteligen Konsumenten sich den Papiertiger immer wieder auf's neue anschauen, aber nicht anfassen dürfen.
>Mein nächster PC wird ein Stadia-Abo. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir dann ein neues Auto X-D


Stadia wird weder jetzt, noch in Zukunft eine Alternative für mich sein, da man sich damit nur andere, neue Probleme einhandelt. :/

Aber ich bin ziemlich froh, dass ich zum Release eine Series X ergattern konnte, wodurch ich anschließend keinerlei Kaufdruck in Sachen PC-Komponenten mehr verspürte. Was da seitdem abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung!

Würde mich insgesamt mal interessieren, inwieweit sich die Nicht-Verfügbarkeit bzw. die völlig überzogenen Preise auf das Kaufverhalten ausgewirkt haben und was die Leute stattdessen gekauft haben. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname