Thema:
Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D flat
Autor: tonynash
Datum:26.12.20 08:57
Antwort auf:Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D von JPS

>>Mein nächster PC wird ein Stadia-Abo.
>
>Wenn das Ernst gemeint ist, warst Du nie die Zielgruppe einer 3080(ti).


Der Punkt ist, dass ich dies bisher eigentlich immer war, aber spätestens seit Turing ist man IMO jenseits von gut und böse angelangt was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.

Stadia kenne ich noch nicht.
Game-Streaming habe ich mal im Heimnetzwerk, also unter Idealbedingungen, getestet. Vom PC über NvidiaExperience auf ein Tablet mit Moonlight-Clientsoftware.
Das hat ganz hervorragend funktioniert, ohne spürbaren Lag oder Verlust der Bildqualität wie z.B. bei Sonys RemotePlay.
Wenn Stadia qualitativ vergleichbar hochwertig sein sollte, brauche ich in Zukunft tatsächlich keinen überteuerten Gaming-PC mehr.


< antworten >