Thema:
Re:Endlich alles beisammen flat
Autor: lion88
Datum:26.12.20 03:18
Antwort auf:Endlich alles beisammen von Quix

>Nachdem ich seit Vorgestern; über ein Jahr nachdem Shenmue 3 erschienen ist; endlich meine Kickstarter Rewards beisammen hab(außer das das signed Artbook nicht "signed" war aber scheiß drauf).. kann ich für mich das "Abenteuer" Shenmue 3 dann ja endlich abschliessen.
>
>..jetzt hab ich hier alle Teile lose hier rumfliegen, sowas wie eine Box für alles gibts ja nicht!
>Wahrscheinlich schmeiß ich alles in eine Schuhschachtel und schreib: Special Kickstarter Collectors Edition drauf!


[https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3]

Das Artbook sollte nie "signed" sein.
Printed artbook curated by Yu Suzuki

Illustration signed by Yu Suzuki:
[https://abload.de/img/shenmuecgjhx.jpg]


< antworten >