Thema:
Re:gibt es noch gamepass Angebote? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.12.20 01:50
Antwort auf:Re:gibt es noch gamepass Angebote? von Lynne

>>>für mich lohnt sich der gamepass nicht unbedingt, mir reicht da gold um hin und wieder online spielen zu können.
>>>
>>>ich habe nur angst dass der code den ich jetzt hier rumliegen habe, evtl. fehlerhaft ist.
>>>hatte ich schon mal.
>>>wenn ich das erst in 3 monaten merke, habe ich keinen Anspruch mehr.
>>
>>Kann man den Code nicht eingeben und gucken ob er funktioniert, auf der Playstation geht das, da kannst du dann immer noch auf abbrechen drücken.
>>
>
>Müsste eigentlich genau so gehen. Und für Wurzel am sinnvollsten/sparsamsten dürfte es sein, den UGP auslaufen zu lassen, einen Tag zu warten, dann Gold aufzuladen und wieder auf UGP umzustellen. Bislang gibts ja noch keine Signale, dass man damit nicht mehr die 1:1-Umrechnung von Gold in UGP bekommt.
>
>Lynne


mh. muss man da einen Tag warten?
ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf gamepass spiele, oben links bei meinem gamertag steht aber immer noch ultimate.
und das 1 euro für 3 monate angebot steht nicht zur verfügung sobald ich angemeldet bin.

bin morgen eh unterwegs, werde dann erstmal den gold code einlösen damit ich gears zocken kann und ob das mit ultimate dann funzt weiß ich nicht


< antworten >