Thema:
Unwahrscheinlich das sie damit durchkommen flat
Autor: KO
Datum:26.12.20 00:55
Antwort auf:Erster Investor verklagt CDPR von Abe

Es geht wohl um dieses Zitat

"Studiochef Adam Kicinski etwa hatte Ende November 2020 zu Analysten gesagt, das Spiel laufe auf den beiden Konsolen "überraschend gut". "

Überaschend gut kann auch heißen er hat erwartet das es mit 5 fps läuft anstatt das es mit 15 fps läuft ;)

Software war schon immer verbuggt und natürlich wird sie trotzdem immer von den Macher vorher hochgelobt.

Bei technischen Geräten ist das seit Ewigkeiten noch schlimmer als bei Software.

Diverse Projectoren werden mit 1 Mio : 1 Konstrast und 4K beworben schaffen in der Praxis gerade mal 500:1 und 3K Auflösung. Oder Digitalkameras mit 20 Megapixel die nur mit 10 MP auflösen etc.

Als Investor kann man keinen Erfolg zwingend einplanen und darauf klagen das der warum auch immer nicht eingetreten ist.

Aber gut, es ist das US Rechtssystem, da kommt man mit den komischsten Klagen durch.


< antworten >