Thema:
Re:gibt es noch gamepass Angebote? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.12.20 22:25
Antwort auf:Re:gibt es noch gamepass Angebote? von Wurzelgnom

>>>gamepass ist bei mir jetzt ausgelaufen, habe mir 12 monate gekauft und wollte den Code die Tage einlösen.
>>>
>>>im store kann man für einen euro 3 monate upgraden, ich hätte aber gerne ein jahr
>>
>>Geiz ist geil oder was? ;-)
>
>nö, ich brauch gamepass nicht wirklich, alles was mir da gefällt habe ich nachgekauft.
>die kinder zocken da hin und wieder ein paar spiele.
>
>ich blick da halt nicht mehr durch.
>wenn ich das Angebot nehme, habe ich gold und gamepass für 3 monate.
>ich mag es aber nicht ständig erneuern zu müssen, das soll ein jahr laufen und gut.
>
>blöd ist nur dass wenn ich das angebot nehme, ich den gold code nicht einlösen kann weil der dann gleich in ultimate umgewandelt wird.
>da ich das nicht möchte, muss ich den code in der schublade vergammeln lassen bis ultimate in 3 monaten ausläuft
>
>ist doch bescheuert


Da geb ich dir recht. Aber so schlimm sind 3 Monate warten jetzt doch auch nicht.
Geht das nicht auch mit automatischer Verlängerung und du kündigst einfach, wenn du es nicht mehr brauchst?


< antworten >