Thema:
Re:gibt es noch gamepass Angebote? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.12.20 22:22
Antwort auf:Re:gibt es noch gamepass Angebote? von Fred LaBosch

>>gamepass ist bei mir jetzt ausgelaufen, habe mir 12 monate gekauft und wollte den Code die Tage einlösen.
>>
>>im store kann man für einen euro 3 monate upgraden, ich hätte aber gerne ein jahr
>
>Geiz ist geil oder was? ;-)


nö, ich brauch gamepass nicht wirklich, alles was mir da gefällt habe ich nachgekauft.
die kinder zocken da hin und wieder ein paar spiele.

ich blick da halt nicht mehr durch.
wenn ich das Angebot nehme, habe ich gold und gamepass für 3 monate.
ich mag es aber nicht ständig erneuern zu müssen, das soll ein jahr laufen und gut.

blöd ist nur dass wenn ich das angebot nehme, ich den gold code nicht einlösen kann weil der dann gleich in ultimate umgewandelt wird.
da ich das nicht möchte, muss ich den code in der schublade vergammeln lassen bis ultimate in 3 monaten ausläuft

ist doch bescheuert


< antworten >