Thema:
Wäre schön wenn Sony mitlesen/das mal umsetzen würde flat
Autor: Conan
Datum:25.12.20 22:12
Antwort auf:kein Beitrag von jps ohne vrr Erwähnung nt von Super Sonic

Dann könnte er sich die berechtigte Kritik sparen.
Wenn man mal mit VRR gespielt hat fällt es schwer das Fehlen bei Hardware zu akzeptieren die das eigentlich können müsste.
Mir geht es aktuell so mit Dirt5. Bislang sind Codemasters nicht in der Lage das sauber laufen zu lassen auf der PS5. Habe es dort geholt wegen den Impact Triggern und würde jetzt viel lieber ein saubereres Spielerlebnis haben was mein TV und die Series X hinbekommen würden.
Auf der Kiste sind mir seither Ruckler nicht mehr so aufgefallen/unter gekommen. Und sich die Ruckelsosse schön reden zu wollen weil wir schon immer damit leben mussten und Spiele deshalb perse nicht schlechter sind ist einfach Mumpitz. Ich hätte gerne schon Sega Rally 2 auf Dreamcast komplett ruckelfrei gesehen...
Das ist doch jetzt super, dass es endlich eine technische Lösung zwischen Display und Konsole gibt die Unzulänglichkeiten von Programmierern in einem erträglichem Maße kompensieren kann. Und diese Unzulänglichkeiten wird es auch in Bezug auf Framerates leider weiterhin geben. Daher ja, VRR ist auch für mich zusammen mit Quick Resume das Feature der neuen Konsolengen und Sony braucht das unbedingt.


< antworten >