Thema:
Re:Das spielt sich einfach so scheiße geil auf PS5 flat
Autor: Droog
Datum:25.12.20 20:12
Antwort auf:Das spielt sich einfach so scheiße geil auf PS5 von Spyro2000

>Bombenstabile 60 fps, 4K, TAA - ich will nie wieder auf andere Art spielen müssen. Es macht mich regelrecht depressiv wenn ich daran denke, dass wir bald alle wieder in den 30 fps Ruckelsumpf gezogen werden, wenn erst die ganzen nativen PS5-Titel mit ihren Raytracing-Kram kommen. Ich fürchte, dieses Thema wird uns solange verfolgen, bis es sowas wie Deep Learning Framerate Upscaling für Games gibt.



Solange es die Möglichkeit zwischen entweder/oder gibt, wäre doch alles in Butter.

Ich bin mittlerweile aber auch im Team 60fps angekommen. Und irgendwelche Last-Gen Spiele die optisch nichtmal liefern, bin ich schon garnicht mehr bereit hinzunehmen.


< antworten >