Thema:
Re:Sehr cool das Ganze flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.12.20 17:58
Antwort auf:Re:Sehr cool das Ganze von Akira

>>>>Es gibt keinen Lag. Aber da du Stadia bestimmt schon selbst ausprobiert hast, hast du natürlich keine Ahnung davon, was du da laberst.
>>>
>>>Das ist doch Quatsch was du da schreibst. Ich bin großer Cloud Gaming Verfechter. Empfehle es immer wieder und nutze es selbst viel.
>>>Selbst bei Stadia ist die Verzögerung messbar. Je nach Spiel mehr oder weniger. Und wie empfindlich jeder persönlich darauf reagiert ist ein ganz anderes Thema.
>>>Du hast Glück dass du anscheinend nicht sensibel genug bist.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Aus Interesse: habt ihr ungefähre zahlen parat?
>>
>>auf meinem b9 sind's, glaub ich, handgestoppte 13ms im Game Modus
>
>Wie hast das gemessen?


War'n Witz. Hab ich ausm Netz.

Bei meinem B7 waren es 21ms und das hab ich auch nicht gemerkt. mit tru motion natürlich überdeutlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >