Thema:
Für mich war das eine riesige Enttäuschung flat
Autor: Scarface
Datum:25.12.20 17:42
Antwort auf:The Outer Worlds von Droog

>War aber nur ein relativ kurzes Intermezzo. Das wirkt mir einfach zu durchschnittlich in vielerlei Hinsicht. Die altbackene Grafik wäre zu verschmerzen, wenn die Atmosphäre stimme würde, aber das wirkt auf mich nur wie ein Fallout in quietschbunt, ohne das ich eben das Gefühl habe fremde Welten zu betreten. Auch wenn ich spielerisch bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe, passt der Ersteindruck einfach nicht, dass ich mich da noch weiter reinknien  möchte. Dafür gibt es einfach aktuell zu viel andere interessante Kandidaten aufm Markt


Dabei ist sogar der Anfang das absolut Beste am Spiel. Wenn du das schon durchschnittlich findest hast du mit dem Abbruch das einzig richtige getan.
Ich weiss noch, wie mich darauf gefreut habe und anfangs sogar noch ganz gut unterhalten wurde (das müsste dann der Part sein, den du schon eher so lala findest)

Später kommen noch komplett langweilige Missionen, unerträgliche Ladezeiten (zumindest auf ps4 pro) und ein oder zwei sauhässliche Planeten dazu. Achja, komplett langweilige und immer wieder gleiche Gegner mit strunzdummer KI habe ich noch vergessen.

Ein Rollenspiel, welches immer nur andeutet wie cool es sein will, letztendlich aber in keinem Punkt wirklich liefert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >