Thema:
Re:Reizüberflutung in Sachen Steuerung flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:25.12.20 15:52
Antwort auf:Reizüberflutung in Sachen Steuerung von Droog

>Also das Movement wirkt schon irgendwie erdrückend in seiner Vielfalt. Überall gleich zu Beginn Tasten-Einblendungen, mach mal Sitz, hol' Stöckchen und spring dabei durch einen Feuerreifen. Kämpfen wirken aktuell noch sehr... chaotisch und nach Buttongesmashe ohne das ich auf hard bisher einmal ins Gras beißen musste.

Das Problem hatte ich auch, ich empfehle dir, für 20 Euro das Remaster vom PS4Spiderman zu kaufen. Imo ist der Einstieg hier wesentlich besser gelungen und man wächst nach und nach in die Steuerung hinein. Mittlerweile prügel ich mich behände durch die Gegnermassen und schwinge mich wie ein junger Gott durch die Stadt.
Hat mir jedenfalls sehr geholfen.

>
>Und warum werden die Elektro-Fähigkeiten "Venom-Attacken" genannt? Kenne die Comics nicht, aber das Wesen "Venom" war doch eher so ein Teer-Gedöns, oder?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >