Thema:
Gefällt mir bisher sehr gut. flat
Autor: Adema
Datum:25.12.20 13:27
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Zieht sich nur ewig, bis man mal Fähigkeitspunkte bekommt. Ich hätte so gern schon . Und am liebsten nen Mod, der es mir ermöglicht, immer mit ausgeschaltetem Licht zu starten. Das ist aktuell mein größter Kritikpunkt, haha. Immer schaltet der Vogel das Licht ein. Scheint auch so, als hätte das Licht, egal ob Taschenlampe oder Moped, keine Auswirkungen darauf, ob man gesehen wird.

Jedenfalls macht mir das Stealthen viel Spaß. Hoffe, dass sie im Nachfolger noch mehr Verstecke zulassen (die Dixiklos bspw., oder vielleicht Wandschränke), oder man unter Trucks kriechen kann. Außerdem würde ich auch gerne aus der Tonne rausballern dürfen, und über ein Hindernis hinweg nen Stealthangriff ausführen können. Aber vielleicht gibts das ja zum nachrüsten.

Was einerseits echt schick ist, aber anderseits auch recht merkwürdig aussieht, sind die Wettereffekte. Voll schön, dass Autos und Tote zugeschneit werden, oder wenn man bei Starkregen durchs Unterholz schleicht. Alles echt sehr geil, wären da nicht diese abrupten Wetterumschwünge. Das geht manchmal innerhalb von Sekunden, da ist die tote Sau noch zugeschneit, drehst dich einmal um die Achse und schon is Frühling! Scheiß Klimawandel. Nagt dann doch etwas an der Atmosphäre, wenn die so instabil ist.

Was ich noch nicht ganz kapiere, ist die Einlagerung von Waffen. Ich hätte gern meine gesammelten Waffen in den Waffenschrank gepackt und dann bei passender Gelegenheit mitgenommen, aber anscheinend ist das einfach nur mein Waffenschrank für gekaufte Waffen. Schade.

Menü isn bisschen hakekrakelig, da könnte man fürn Nachfolger auchn bisschen dran feilen. Dieses 2-Stufen-Rad führt häufig dazu, dass ich auf Ebene 2 rutsche und dann das dortige Primärobjekt anwähle, obwohl ich das ausgewählte Objekt auf Ebene 1 ansteuern wollte... ihr wisst, was ich meine. :D

Achja, bitte nix spoilern, was noch kommt!

Ich fürchte/freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Fight mit ner Horde, bisher bin ich immer mit vollen Hosen im Gebüsch sitzen geblieben. Das wird bestimmt ganz furchtbar.


< antworten >