Thema:
Re:Beeindruckend....und bringt mich zum grübeln flat
Autor: StefanS
Datum:25.12.20 13:17
Antwort auf:Re:Beeindruckend....und bringt mich zum grübeln von Akira

>>Und wenn ich dann nur für Cyberpunk den monatlichen Aufpreis zahle ist es auch irgendwie dämlich.
>
>Wenn man die Option hat, das auf anderen, gleichwertigen Systemen zu spielen, hat Stadia IMO wenig Vorteile. Bei mir ist die Situation umgekehrt: XSX interessiert mich grundsätzlich nicht, PS5 bis auf weiteres auch nicht. Wie lang werd ich CP spielen? Einen Monat? Drei? Das wären dann 30 Euro. Günstiger bekomm ich in der Qualität nirgendwo anders. Und in meinem Fall wär's eh nur für 5.1-Sound, da mein TV kein 4K kann. Bis ich eine XSX oder PS5 habe, gibt's CP für nen Zehner hinterher geworfen...


Ja stimmt schon. Der Hauptvorteil wäre dass ich es am Mac spielen kann.
Andererseits ist das glaub ich nur so ein nerdiger "Hui ich kann am Mac zocken" Gedanke und in Realität würd ich das wohl eh nur ganz selten machen.

Ich glaub die gestrigen Bier waren schuld :D Da entwickelte ich die Überlegung und hab sie heute morgen gleich mal hier reingeschrieben.

Aber mit Distanz liegt die Entscheidung eh auf der Hand.
Vor allem der kommende Next Gen Patch und der besser Ton sind klare Argumente.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >