Thema:
Re:Sehr cool das Ganze flat
Autor: Fox
Datum:25.12.20 08:16
Antwort auf:Re:Sehr cool das Ganze von Akira

>>>liefert TOP ab! Spiele nur am 4kTV und Stadia! Warum soll ich mir noch einen lauten Kasten unter den TV stellen?! Für mich die Zukunft und wenn Stadia weiter so abliefert werden die heute lachen sehr leise werden!
>>
>>Die lachen nicht, die möchten einfach keine Games streamen. :)
>>Für mich ist zudem der Lag mit ausschlaggebend, dass Stadia nie eine Option sein wird.
>
>Jo, für mich nicht. Ich bin kein eSportler, meine Reaktion ist langsamer als jedes Lag.


Ich zocke zur Zeit viel Splatoon 2 und wenn ich meinen TV nicht im Spielemodus habe, also 15-20 Sekunden Lag dazukommen, wird es unspielbar. Bei Tetris 99 ist es dasselbe.
Ich teile mir zudem mein WLAN mit dem Nachbarn und wenn er seine Sendungen schaut mag ich mir nicht vorstellen, wie die Bildqualität dann leiden würde bei der hohen Bandbreite.

Bei CP ist es wahrscheinlich weniger wichtig, wie viele ms Lag da dazukommen. Ich frage mich schon länger, wieso Google Stadia nicht aggressiver bewirbt, es gäbe wohl keinen perfekteren Moment als gerade jetzt, wo viele auf eine Konsole warten müssen oder (wegen Corona?) weniger Geld zur Verfügung haben.

Auf YouTube zB. kriege ich dauernd Werbung von Quooker-Wasserhahn, obwohl ich kein Eigenheim besitze und auch nie werde.


< antworten >