Thema:
Blue Shadow flat
Autor: Mitschel
Datum:25.12.20 02:04
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

auf dem nes online ist ein Spiel das  Shadow of the Ninja heißt. um mein Weihnachtsgeschenk zu zu testen (einen Stick der andere Controller an der Switch zulässt.) habe ich das Spiel angeworfen. Ich hatte auf dem NES damals die Pal Version mit Titel blue Shadow. dank völlig übertriebener Nutzung der Rückspuhl Funktion habe ich dieses Spiel zum ersten mal in meinem Leben durchgespielt!!!!! ja völlig ohne Ehre und sonst Was aber ein bißchen was über die Muster der Gegner habe ich gelernt. An dieser Stelle muss ich sagen wie cool es ist das Spiel in einer bedeutend flüssigeren Form zu spielen.

keine Ahnung ob das Spiel gut ist. ein paar Sachen sind cool vor allem diese von Technik und ninja Zeug durchsetzte Welt. aber heute muss man das denke ich nicht mehr spielen :D

Ich freu mich einfach, das ich mal alles von Spiel gesehen habe. Egal wie viel ich früher wirklich geübt hätte, selbst wenn ich in den Turm gekommen wäre den letzten Gegner hätte ich wohl nie gesehen :D
(ich habe das Spiel bekommen als ich schon eine Konsolen Gen weiter war weshalb ich mich nicht mehr so richtig damit auseinander gesetzt habe)...

Ich wollte einfach meine Freude mit euch Teile  :D


< antworten >