Thema:
Was für ein Krampf. Mini-Tutorial inside flat
Autor: Sachiel
Datum:24.12.20 18:18
Antwort auf:Re:Minecraft und Raytracing? von Pascal Parvex

Man muss sich echt alle Infos einzeln zusammenklauben. Also aktuell gibt es vier Resourcepacks, die RTX ermöglichen:

Nvidias HD Decoration: [https://images.nvidia.com/content/minecraft-with-rtx-beta-resource-packs/minecraft-with-rtx-beta-nvidia-hd-decoration-resource-pack-april-9.zip]

Nvidias HD Foundational: [https://images.nvidia.com/content/minecraft-with-rtx-beta-resource-packs/minecraft-with-rtx-beta-nvidia-hd-foundational-resource-pack-april-9.zip]

RazzleCore RTX [https://images.nvidia.com/content/minecraft-with-rtx-beta-resource-packs/minecraft-with-rtx-beta-razzlecore-rtx-resource-pack-april-9.zip]

Muddle RTX [https://images.nvidia.com/content/minecraft-with-rtx-beta-resource-packs/minecraft-with-rtx-beta-muddle-rtx-resource-pack-april-9.zip]

Lad dir einfach alle runter und pack den gesammelten Kram dann in C:\Users\YOUR PC USERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\resource_packs

Starte ne neue Welt und aktiviere dann im Welt-Einstellungsmenü beim Erstellen eines der RTX-Packs. Edit: Aktivieren, nicht nur klicken. Hab ich eben falsch gemacht, hab ich festgestellt. Gnarf, war irgendwie mal einfacher.

Frage mich echt, warum es die Packs nicht einfach im spielinternen Marketplace gibt.

Edit: Nope, klappt doch alles nicht. Texturen sehen immer gleich aus und glänzen alle einheitlich. Irgendwas übersehe ich.


< antworten >