Thema:
Durch und ich LIEBE es flat
Autor: Faerun
Datum:24.12.20 16:02
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Wow, was für eine tolle Überraschung und das gefühlt gratis durch die PS Collection. Das Spiel hat mir von der ersten bis zur letzten Minute wahnsinnig viel Spaß gemacht. Allen voran die Charaktere, die Handlung, das Gunplay, die Welt/Exploration und die Musik haben einen sehr, sehr starken Eindruck hinterlassen. Ich habe gehört, dass das Spiel Überlänge hat, aber das empfand ich gar nicht. Wenn überhaupt, war ich überrascht, als der Abspann lief, denn ich dachte, dass da noch ein Kapitel kommt, was sich näher mit . Anyway, wenn ihr Zugriff auf die Collection habt, gebt dem Spiel eine Chance. Es läuft in 4K und nahezu immer auf 60 FPS und sieht umwerfend aus. Mir gefiel an dem Spiel ehrlich gesagt so gut wie alles. Sehr mitreißende Handlung, top Gameplay, sehr gutes Pacing. Dicke Empfehlung von mir für die PS5-Version!

< antworten >