Thema:
Re:Gears of War 4, (XboxSX) flat
Autor: sCAP
Datum:24.12.20 15:46
Antwort auf:Gears of War 4, (XboxSX) von Blockdrift

>Schön wars! Sah auf der XboxSX wirklich richtig geil aus. Mann, ich freu mich schon auf Titel, die für diese Geräte auch wirklich entwickelt werden und nicht nur gepimpte Versionen der letzten Generation sind. Ich denke allerdings auch, dass man einen 4K Fernseher haben sollte, sonst hat man vom Vorteile der knackscharfe Auflösung nicht viel.

>Habe mit Gears 5 direkt weiter gemacht. Die Optik sieht ja nochmal geiler aus. Ich bilde mir ein zum ersten Mal wirklich was von HDR zu merken! Ich erkenne auf einmal auch was in dunklen Ecken und verspüre auch zum ersten Mal nicht den Drang die Helligkeit hoch zu regeln. Sehr cool. Vielleicht hab ich aber auch nur zufällig die Einstellungen richtig hin bekommen.

Ich spiele Gears 5 auf dem PC und meine auch das ich bisher kein Spiel gespielt habe was optisch so poliert und knackscharf wirkt.
Ich bin jetzt echt gespannt was Coalition aus der Series X rauskitzelt.


< antworten >