Thema:
Gerade mal zwei Etappen Schweden absolviert flat
Autor: Lynne
Datum:24.12.20 09:09
Antwort auf:Re:Vor dem Update lief es butterweich, jetzt ruckelt es :( von WasWeißIch

>
>>Hatten die das damals beim 7er nicht auch für ein Weilchen verkackt mit einem Update? Und welchen Modus hast du gespielt? Würde auf dynamisch/60 tippen, wäre echt dumm von denen ...
>>
>>Lynne
>
>Hmmm, weiß ich gar nicht mehr mit dem 7er und Dein Tipp war genau richtig.


Ich meine in einigen Kurven was Unsauberes wahrgenommen zu haben, was vorher nicht da war. Zum Glück keine andauernd auftretenden Drops, aber bis zum intensiven weiterspieln wartet man tortzdem wohl besser auf das nächste Update.

>
>Da Du hier gerade liest, danke für Deine vielen Posts bzgl Xbox, was Du aber etwas zurück fahren könntest wären Spiele Empfehlungen :))))
>Letztens wieder I,AI. Habe ich natürlich gekauft und es macht mir viel Spaß und ich wollte doch nichts mehr kaufen ;)


Und ich empfehle schon gar nicht allen Kram der mir gefällt, da es meistens ohnehin niemanden zu interessieren scheint ;)

Lynne


< antworten >