Thema:
Detroit Become Human *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:23.12.20 20:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Leider nur in einem Erzähl-Strang den gewünschten Ausgang erreicht, weil ich in gewissen Situationen zu spät die "Lösung" erkannt habe oder mich unbewusst falsch entschieden habe. Gerade mit Connor habe ich bis auf die Geiselnahme nur gefailed. Und mit Marcus wollte ich den gewaltsamen Umsturz, habe mir aber zweimal das Androidenherz zerschießen lassen und North (was für eine geile Sau im übrigen) umsonst geopfert.

Ansonsten ganz unterhaltsam für ein paar Abende. Die Gesichtanimationen sind wirklich teilweise ordentlich uncanny valley, aber insgesamt schon verdammt ausdrucksstark.


Achja....:


[https://i1.wp.com/gamingph.com/wp-content/uploads/2018/06/minka-kelly-north-detroit-become-human.jpg?ssl=1]


< antworten >