Thema:
Hab mal wieder etwas Musik gemacht flat
Autor: Schlomo
Datum:23.12.20 20:11
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

Im November war ich fleißig und habe mich fast jeden Abend ein Stündchen oder so an Dreams gesetzt, um u.a. die neu hinzugefügten Instrumente auszutesten. Dabei sind die folgenden Stücke rausgekommen:

Late for Halloween
[https://youtu.be/zZjQSkBLJ4I]

Fighting Back
[https://youtu.be/eWYXtgPgFvQ]

Asparagus Man Theme
[https://youtu.be/dYMdE-CHVEs]

Waiting for my Associate
[https://youtu.be/gPOOnJBjzAM]

Devillet
[https://youtu.be/c8GXOOuRwwc]

Lustigerweise hat das Stück, auf das ich am meisten stolz war, bei Dreams die wenigsten Likes bekommen. Ich sage mal nicht, welches das war. ;) So oder so eine sehr erfüllende Übung, das Ganze. Zwei weitere muss ich noch fertigstellen, hoffentlich wird das über die Feiertage mal was.


< antworten >