Thema:
Re:Die verschönerte XO-Version ist von Ende 2016. flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.20 19:12
Antwort auf:Re:Die verschönerte XO-Version ist von Ende 2016. von Kyo

>>>Erschien also 2,5 Jahre nach Infamous Second Son, einem sehr frühen Open-World-Titel derselben Generation. Und doch liegen da Welten dazwischen.
>>
>>Da besteht aber schon noch ein Unterschied zwischen einem Port von einer alten Hardware und einem komplett neu für eine Hardware entwickeltem Spiel.
>
>Nur wenn man den Port halt hinschlampt. Sowas wie Demon's Souls zeigt doch, wie ein sorgfältiger Port ein paar Jahre später mit aktuellen Titeln mithalten kann. Davon war Skyrim in dieser 2016er-Special-Edition nun mal weit entfernt.
>
>
>>Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es sich um eine komplett andere Art von Spiel handelt.
>
>Ich verstehe ja, warum vom Umfang her sehr viel kleinerer Titel schlecht vergleichbar sind, was die Detailfülle einzelner Bereiche angeht. Aber warum sollte ein von der Spielwelt her auch sehr komplexes Spiel nicht generell vergleichbar sein, was bspw. die Charaktermodelle und Animationen von Spielfiguren angeht? Die sind hier nämlich lausig.


Haters gonna Hate, aber echt mal. Die haben das Teil für 427 verschiedene Plattformen umgesetzt im Laufe der Jahre und es verkaufte sich jeweils wie blöd, dass kann man halt echt nicht mit Demon's Souls vergleichen, was ein einziges Remake/Remaster bekommen hat zum Start einer neuen Gen.

Lynne


< antworten >