Thema:
Re:Wie groß ist euer 'Andere' Ordner? flat
Autor: SunSmile
Datum:23.12.20 18:52
Antwort auf:Re:Wie groß ist euer 'Andere' Ordner? von Pfroebbel

>>>Bei mir sind es zur Zeit 20,63 GB
>>>
>>>Nachdem ich heute das auf Facebook gesehen hab dachte ich ich schau mal bei mir
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Natürlich kann man den Rotz nicht löschen
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Bei mir 50gb. Wie kommt man da auf 300??
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wieso es bei mir 27 sind. 50 finde ich auch schon Ultra scheiße bei der kleinen Festplatte
>

Daten übertragen beim Aufsetzen? Ich meine, da stand es bei mir auch bevor ich das übertragen nachträglich beendet habe nachdem der Bildschirm durch war, aber ohne Hinweis, dass es im Hintergrund trotzdem noch weiterläuft.


< antworten >